Immobilienvermittlung Kühn

Das Team

Der Chef

Peter Kühn ist der Gründer und Inhaber der Immobilienvermittlung Kühn.

Bereits vor vielen Jahren startete er mit seiner ersten eigenen Wohnung, die er kaufte und vermietete. Diese erste Wohnung hat er noch heute – und es kamen einige mehr hinzu. Teilweise über Zwangsversteigerungen, teilweise über den freien Markt vergrößerte er sein Immobilien-Portfolio und gewann mehr und mehr Erfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf und Verwaltung.

Mit dieser Expertise gründete er die Immobilienvermittlung Kühn als Immobilienmakler in Celle, Hannover, Salzgitter und Umgebung.
Für seine Kunden behandelt er jede Immobilie so, als wäre es seine eigene – mit großer Sorgfalt und einem felsenfesten Rechtswissen macht ihm kein Mieter und kein Käufer etwas vor. Davon profitieren auch seine Kunden!

 

Immobilienmakler Celle

Die rechte Hand

Sina Freise ist die Assistentin der Geschäftsführung und die gute Seele des Unternehmens

Seit Beginn des Jahres 2021 unterstützt Sina den Chef bei seiner Aufbauarbeit als Immobilienmakler in Celle und Umgebung.

Neben der allgemeinen Verwaltung ist sie hauptsächlich für die Durchführung der Bewerbungsverfahren sowie die Planung der firmeninternen Events zuständig.
Ganz nebenbei ist sie auch noch das gute Gewissen in der Firma – nur kein Druck.

Aus einem kleinen Dorf in der Region Hannover aus gestartet, gewinnt sie nun auch in den großen Städten Celle, Hannover und Salzgitter immer mehr an Bekanntheit unter den Immobilieneigentümern. Kein Wunder – denn als fester Bestandteil der Immobilienvermittlung Kühn kümmert auch sie sich täglich um die Belange der Kunden, spricht mit Interessenten und sorgt so dafür, dass Haus und Wohnung schnell und zuverlässig verkauft werden können.

Lisa Narjes

Lisa - Die soziale Kompetenz in Person

Als zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir uns umgeschaut, wer uns noch zur Vollendung fehlt. Und da kamen wir auf Lisa. Sie bringt viel soziale Kompetenz mit. Nicht nur im zwischenmenschlichen ergänzt sie uns daher perfekt, nein – vor allem im Bereich der sozialen Medien hilft Lisa dabei, unser Unternehmen auf die Zukunft auszurichten.

Seit Januar 2022 ist Lisa ein Teil unserer Familie und baut die Kanäle der Immobilienvermittlung Kühn auf Facebook und Instagram von Null auf. Dadurch hilft sie Ihnen, mehr über uns zu erfahren und uns, noch besser für Sie da zu sein.

So werden wir bald unsere Kunden noch besser informieren können, welche Neuerungen es auf dem Immobilienmarkt gibt, was sich in Rechtsprechung und Gesetzgebung tut und hoffen auch, noch weitere Kunden in unsere Reihen aufnehmen zu können.

 

Die Zahlen sprechen für sich selbst

10 +
Vermietete Immobilien
50 +
Getrunkene Tassen Kaffee
1 +
Immobilien verkauft
Scroll to Top