Das Team

Der Chef

Peter Kühn ist der Gründer und Inhaber der Immobilienvermittlung Kühn.

Bereits vor vielen Jahren startete er mit seiner ersten eigenen Wohnung, die er kaufte und vermietete. Diese erste Wohnung hat er noch heute – und es kamen noch viele hinzu. Teilweise über Zwangsversteigerungen, teilweise über den freien Markt vergrößerte er sein Immobilien-Portfolio und gewann mehr und mehr Erfahrung im Bereich Vermietung und Verkauf.

Mit dieser Expertise gründete er die Immobilienvermittlung Kühn als Immobilienmakler in Celle, Salzgitter und Umgebung.
Für seine Kunden behandelt er jede Immobilie so, als wäre es seine eigene – mit großer Sorgfalt und einem felsenfesten Rechtswissen macht ihm kein Mieter und kein Käufer etwas vor. Davon profitieren auch seine Kunden!

Die rechte Hand

Sina Freise ist die Assistentin des Geschäftsführers und die gute Seele des Unternehmens

Seit Beginn des Jahres 2021 unterstützt Sina Freise den Chef bei seiner Aufbauarbeit als Immobilienmakler in Celle und Salzgitter.

Neben der allgemeinen Verwaltung ist sie hauptsächlich für die Durchführung der Bewerbungsverfahren sowie die Unterstützung in der Immobilienmakler-Abteilung zuständig.
Ganz nebenbei ist sie auch noch das gute Gewissen in der Firma – nur kein Druck.

Aus einem kleinen Dorf in der Region Hannover aus gestartet, gewinnt sie nun auch in den großen Städten Celle und Salzgitter immer mehr an Bekanntheit unter den Immobilieneigentümern. Kein Wunder – denn als fester Bestandteil der Immobilienvermittlung Kühn kümmert sie sich täglich um die Belange der Kunden, spricht mit Interessenten und sorgt so dafür, dass Haus und Wohnung schnell und zuverlässig verkauft werden können.

Rüdiger Frey

Der Mann für jeden Einsatz - Ein Allround-Talent sucht seinesgleichen

Rüdiger Frey ist als Mitarbeiter der Immobilienvermittlung Kühn der Mann fürs Handwerkliche.
Egal ob grob oder filigran. Egal ob schwer oder leicht.
Egal ob im Erdgeschoss oder im 4. Stock.

Rüdiger schafft alles – und er kann alles. Wo könnte er besser rein passen, als zu einer Firma mit dem ernst gemeinten Motto: „Ihr Partner rund um Ihre Immobilie“?!

Als gelernter Elektriker und Sanitär- und Heizungsbauer ist sein Repertoire noch lange nicht erschöpft: Denn als Heimwerker hat er sich über die Jahre viele Fertigkeiten angeeignet, die er nun unseren Kunden in Perfektion zugute kommen lässt. Das spiegelt sich auch in der Vielzahl an positiven Bewertungen unserer Kunden und den Danksagungen gegenüber dem Chef wider.

Bei der aktuellen Auftragslage das einzige Problem: Rüdiger hat noch nicht mal Zeit für ein Foto – er ist schon wieder auf dem Weg zum nächsten Kunden.

Anita Glogov

Die Putzperle auf der Karriereleiter ... oder -treppe

Ebenfalls im handwerklichen Bereich unterwegs ist Anita Glogov. Als Reinigungskraft sorgt sie bei den Kunden der Immobilienvermittlung Kühn für saubere Treppenhäuser.

Die junge Mitarbeiterin erklimmt dafür jede Woche eine Vielzahl von Stufen. Als festes Mitglied in unserem Team kann sie dabei schon mal für die Karriereleiter üben – denn die wird sie zwangsläufig aufsteigen, da sie dabei hilft, das Unternehmen zu vergrößern und zu stärken.

In einem aufstrebenden Unternehmen kann das am Ende nur eines bedeuten: Die Stufen in den Treppenhäusern werden zur Karriereleiter und das Engagement wird belohnt werden.

 

Die Zahlen sprechen für sich selbst

10 +
Vermietete Immobilien
50 +
Getrunkene Tassen Kaffee
1 +
Wohneinheiten in Verwaltung
Scroll to Top